BIG Steinweiler e.V.

Kategorien

Archiv

Bericht über die Mitgliederversammlung vom 25.03.2011

26.03.2011 | Mitgliederversammlungen, Vereinsaktionen

Zur Mitgliederversammlung der BI Geothermie Steinweiler waren 20 Mitglieder erschienen. Der Vorstandsvorsitzende Walter Ecker begrüßte die Anwesenden und berichtete danach ausführlich über die Aktivitäten der BI im vergangenen Geschäftsjahr. Anschließend stellte Werner Forkel kurz den aktuellen Stand der Verfahren dar. Nach dem Bericht des Schatzmeisters und der Kassenprüfer wurde der Vorstand von der Mitgliederversammlung ohne Gegenstimme entlastet.

Im Anschluss daran folgten die turnusgemäßen Neuwahlen unter Leitung von Ernst Westermann. Die bisherigen Amtsinhaber Walter Ecker (Vorsitzender), Stefanie Widmayer und Werner Forkel wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Vorstand sind Helene Henn und Fritz Liar. Im Amt außerhalb des Vorstands nimmt Klaus Klein auch weiterhin die Aufgaben des Schatzmeisters wahr. Die beiden Kassenprüfer Manfred Lieber und Frank Schäfer wurden ebenfalls wiedergewählt. Alle Wahlen erfolgten jeweils ohne Gegenstimmen.